Feedback
zum Verpackungsmaterial-Shop
fachpack

Wir waren für Sie auf der FachPack!

Die in Nürnberg stattfindende FachPack wurde auch in 2012 mit knapp 37.000 Besuchern und 1.466 Ausstellern aus aller Welt dem Ruf einer der bedeutendsten Fachmessen für  Verpackung gerecht. Im Vergleich zu 2012 wurde sogar ein Besucher-Plus von knapp 5% verzeichnet, dabei kam jeder fünfte Messebesucher aus dem Ausland, hauptsächlich aus der Schweiz, Österreich, Tschechien, den Niederlanden, Italien, Polen und Frankreich.

„Die FachPack ist jedes Jahr wieder eine gute Gelegenheit, sich über die neusten Produkte auf dem Markt zu informieren und sich mit anderen Firmen rege auszutauschen“, findet Pascal Weber, Country Manager von Rajapack in der Schweiz. Für ihn war besonders die hohe Besucherzahl sowie die Qualität der Stände in den insgesamt elf Messehallen beeindruckend: „Die  Standausstattungen  und die Präsentation der Produkte war durchweg auf einem hohen Niveau! Was mich natürlich stolz macht: Rajapack war mit der deutschen Schwestervertretung selbst auf der FachPack vertreten. Knapp 50m² Standfläche und hochmotiviertes Personal – die Premiere als Aussteller war ein voller Erfolg!“

Pascal Weber zieht nach seinem Besuch auf der FachPack 2012 eine positive Bilanz:

„Ich habe interessante neue Lieferanten kennengelernt. Nun gilt es, diese Kontakte zu intensivieren und die für unsere Kunden attraktivsten Lösungen umzusetzen.“

Die nächste Ausgabe der Fachpack findet bereits nächstes Jahr statt, vom 24. bis 26. September 2013 in Nürnberg.