Feedback
zum Verpackungsmaterial-Shop
RajaCup2012-CH

„Wir sind die Besten in Europa“

Mit seinem fröhlichen Song „Wir sind die Besten in Europa“ begrüßt der deutsche Comedian Matze Knop die diesjährige Fußball-EM. Wir von Rajapack stimmen gern mit ein: Als europäischer Marktführer für Verpackungslösungen für den B2B-Versandhandel singen wir kräftig mit und feuern unsere Nationalspieler gehörig an.

Unsere Unterstützung muss in diesem Jahr jedoch leiser ausfallen als noch zu „trötfreudigen“ WM-Zeiten: Vuvuzelas, die seit 2010 allgemein bekannten, länglichen Krachmacher, die zum ständigen Begleiter zahlreicher Fußballfans avancierten, sind in den EM-Stadien in Polen und der Ukraine verboten. Davon lassen wir uns den Spaß aber nicht verderben. Immerhin gibt es ja noch die Möglichkeit, die Spiele gemeinsam mit Freunden oder der Familie anzuschauen. Oder Sie nehmen an unserem Gewinnspiel, dem Rajacup, teil und testen Ihre persönlichen Torjägerqualitäten.

Ob Fußball-Freund oder EM-Boykottierer, eines ist für jeden klar: Keines der Spiele könnte überhaupt starten ohne das zentrale Element des Sports – den Ball. Tango 12, so heißt der offizielle Ball zur EM 2012 von Adidas. Und davon braucht es reichlich: Rund 15 Bälle fallen laut einem Beitrag im Tagesspiegel inzwischen pro Spiel an, hochgerechnet auf die EM also rund 465 Bälle.

Wir von Rajapack wünschen allen Spielern der diesjährigen EM faire Wettkämpfe und ein gutes Miteinander. Die beste Mannschaft möge gewinnen. Was uns angeht: Wir werden auf jeden Fall fleißig den Text von Knops neuer Hymne üben und unserer Mannschaft die Daumen drücken, damit wir bald zusammen „die Besten in Europa“ sind.