Feedback
zum Verpackungsmaterial-Shop
Valentinstag 2018

Der Valentinstag steht vor der Tür, sind Sie vorbereitet?

Der 14. Februar ist für Verliebte immer ein ganz besonderer Tag, an dem alles perfekt sein soll. Laut einer Studie verloben sich zwar zwei von fünf Paaren spontan, allerdings wählen immerhin 27% der Befragten den Valentinstag für ihren Heiratsantrag aus. Da werden süsse Ideen und herzige Überraschungen ausgedacht und sollen auch ebenso liebevoll und hübsch verpackt werden. Schliesslich möchte man die entsprechende Wirkung nicht verfehlen! Was ist also zu tun, wenn der Ring gekauft, die Blumen bestellt, der Sekt kaltgestellt und der Liebesbrief geschrieben ist? Die individuelle Geschenkverpackung macht’s! Von romantisch-verspielt, über klassisch-elegant bis hin zu ausdrucksstark-bunt ist alles dabei, was das Herz begehrt und dem beschenkten Charaktertyp entspricht.

Rot als Farbe der Liebe geht am Valentinstag ja natürlich immer! Kombiniert mit Extra-Glanz wirkt es besonders edel. Mit Tragetaschen aus Lackpapier hat man die Möglichkeit von der Sektflasche bis hin zum kleinen Pralinentütchen alles schnell und attraktiv einzupacken. So kann man das Präsent auch leicht zum Valentinstreffen z.B. ins Restaurant mitnehmen und dort überreichen.

 

 

 

 

 

 

Oder man greift das Rot durch kleine, aber feine Farbakzente wieder auf. Mit Schleifen, Bändern oder Packseide kann man je nach Belieben Farbe ins Spiel bringen.

 

 

 

 

 

 

Aktuell stark im Trend sind auch Pastell- und Naturtöne. Die zartduftigen Farbnuancen wirken leicht und frühlingsfrisch – wie frisch verliebt!