Feedback
zum Verpackungsmaterial-Shop
erster-Hauptkatalog-052011

Rajapack Schweiz mit zwei neuen Katalogen

Alles neu macht der Mai – Rajapack Schweiz mit zwei neuen Katalogen

Schweizer Kunden erhalten rund 350 Seiten starken Hauptkatalog sowie einen französischsprachigen Neukundenkatalog

Pratteln, Mai 2011 – Seit dem Start von Rajapack in der Schweiz in 2008 verschickt der Verpackungsversandhändler monatlich einen 68-seitigen, deutschsprachigen Kundenkatalog. Das volle Produktangebot  von 4.500 verschiedenen Verpackungslösungen präsentierte Europas Nr. 1 im Verpacken in der Schweiz  bislang nur im Internet. Ab Juni 2011 wird die Schweiz nun ihren eigenen (deutschsprachigen) Hauptkatalog mit 350 Seiten haben. Außerdem wird ein französischer Neukundenkatalog erstmalig Anfang Juni verschickt und ist damit Einstieg in französischsprachigen Regionen der Schweiz. Rajapack Schweiz ist eine Tochter der RAJA-Gruppe, Europas Marktführer im Bereich des B2B-Versandhandels für Verpackungslösungen.

Die Schweizer Kunden dürfen sich gleich doppelt freuen: Der neue Hauptkatalog bietet ab sofort das volle Produktspektrum von 4.500 Produkten auf 350 Seiten, sowie viele interessante Informationen rund ums Verpacken. Die übersichtliche Inhaltsangabe leitet durch 13 klar gegliederte Produktfamilien, in denen auch die Anwendung der Produkte bilderreich dargestellt wird. Mit dem Hauptkatalog gibt der Verpackungsspezialist den Schweizer Kunden ein weiteres nützliches Werkzeug an die Hand, sich in der Welt der Verpackung zu orientieren und zu informieren. Im  eingehefteten Service-Guide werden viele Vorteile wie professionelle Fachberatung, individuell bedruckbare bzw. maßgeschneiderte Produkte oder der spezielle Großkundenservice vorgestellt. Natürlich gilt weiterhin „Verpacken Sie womit Sie möchten – Bestellen Sie wie Sie möchten!“ – auch der Onlineshop wird ständig aktualisiert sowie optimiert und bietet eine weitere Bestellplattform – 24 Stunden, 7 Tage die Woche.

Rajapack spricht die Sprache der Kunden!

In der französischsprachigen Schweiz werden potentielle Kunden erstmalig mit einem französischen Katalog angesprochen. Der Katalog ist nur der erste Schritt des Versandhändlers auf dem französischsprachigen Schweizer Markt: Im Internet erwartet die Kunden bald ein vollausgebauter Webshop mit allen von der deutschen Homepage bekannten Bestellfunktionen, wie bereits unter www.rajapack.ch/bienvenue zu sehen ist.