Feedback
zum Verpackungsmaterial-Shop
run

Rajapack – immer einen Schritt voraus!

Am Donnerstag, den 04.07.2013 nahm das Team von Rajapack Deutschland nun bereits zum zweiten Mal am B2Run Firmenlauf in Karlsruhe teil. Unter dem Motto „runter vom Bürostuhl, rein in die Sportschuhe“ starteten 18 Rajapack-Mitarbeiter bei perfektem Laufwetter, um gemeinsam die Strecke von 5,4 km rund um das Stadion Beiertheim in Karlsruhe walkend oder laufend zu bewältigen.

Gegen 19:30 Uhr ging es los und jeder konnte sein sportliches Können unter Beweis stellen. Ob Leistungsläufer, ambitionierte Läufer oder Freizeitjogger – im Team Rajapack war alles vertreten! Gemeinsam mit den anderen 5.000 Teilnehmern aus rund 300 Unternehmen ging es dann durch die Günther-Klotz-Anlage dem Ziel entgegen.  Am Ende konnten alle stolz auf sich und die erbrachte Teamleistung sein. Jeder erhielten als Anerkennung eine Medaille sowie eine persönliche Urkunde über die erfolgreiche Teilnahme am B2Run 2013.

Teamgeist und der Spass am Laufen standen auch in diesem Jahr wieder im Mittelpunkt. Deshalb waren sich alle Teilnehmer einig, dass dieses Event ein voller Erfolg war, an dem wir auch im nächsten Jahr wieder gerne teilnehmen werden.