Feedback
zum Verpackungsmaterial-Shop
stand.ch

Rajapack auf der dmexco 2013 – ein Rückblick

„Mit einem klaren Fokus auf Marketing, Media und Technologie ist die dmexco im digitalen Zeitalter für alle Vordenker und Meinungsführer von Marken, für Werbungtreibende und Vermarkter sowie alle Agentursegmente und Medienhäuser die globale Plattform Nr. 1 – leading the global digital industry.“ (Quelle: dmexco.de)

Rund 720 Aussteller waren in diesem Jahr dabei und unsere deutschen Kollegen mittendrin. Mit 22m² in Halle 7 hatten wir Spass beim Standbau, nette Nachbarn,  ein super motiviertes Rajapack-Team am Stand und dadurch viele interessante Gespräche mit alten Messehasen sowie Messeneulingen, die dann meist mit einem überraschten Gesicht vor unserem Stand stehen blieben. Denn: Bei Rajapack gibt es etwas zum Anfassen. Ja, man konnte sich sogar selbst als Verpackungsspezialist beweisen und sein eigenes Give-Away zusammenbauen. Ob kleinem RAJAPOST Karton, dem eleganten Flach-Pack in weiss oder dem langen Quattropack – für jeden Geschmack war etwas dabei.

Unser Video-Rückblick vermittelt einen Eindruck vom Aufbau und 2 Tagen Messestimmung! Schauen Sie einfach mal rein!

Wir freuen uns jedenfalls schon auf das kommende Jahr. Vielleicht sind Sie ja dann auch mit dabei?