Feedback
zum Verpackungsmaterial-Shop
sichtlager

Archivieren, Umziehen, Kommissionieren – Ordnung braucht keinen Papierkorb

Seit ich bei Rajapack arbeite, kommt mir häufig eines meiner Lieblingszitate in den Sinn:„Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein grosser Papierkorb“. Der kleine Spruch ist von Kurt Tucholsky. Und ja, ich kann ihn verstehen – er konnte es damals nicht besser wissen. Schliesslich kannte er unsere Sichtlagerkästen noch nicht. Aus strapazierfähigem Polypropylen gefertigt, sind sie leicht und stabil stapelbar – in normalen und in Schrägregalen. Dank des speziellen Kunststoffs sind die Kästen äusserst belastbar, resistent gegen Säure und einsetzbar in Temperaturbereichen von -10 C° bis hin zu + 80 C°.

Die Inhalte sind durch die breite Frontöffnung gut sichtbar und bei Bedarf leicht zu entnehmen. Extrabreite Griffmulden machen die Behälter auch bei voller Ladung (die grössten Modelle fassen bis zu 33 Litern) sicher und zuverlässig bewegbar. Und das Beste: Die Kästen gibt es in vielen Farben und Größen. So bleibt alles übersichtlich und bunt.

Karton-Regalkästen, flache Anlieferung

Karton-Regalkästen, flache Anlieferung

Da gibt es widerstandsfähige Kunststoff-Stapelboxen in verschiedenen Ausführungen und Formaten und faltbare Kunststoff-Regalkästen oder aus Karton, die sich – wenn sie gerade einmal nicht benötigt werden – äußerst platzsparend lagern lassen. Zum Archivieren, Umziehen oder Kommissionieren eignen sich auch unsere leicht montierbaren Multifunktions-Boxen aus Karton mit praktischen Details wie einem abnehmbaren Deckel und einer großen Frontklappe– wer keine Lust auf Chaos hat, kann dieses einfach und schnell vermeiden. Auch ohne grossen Papierkorb.

Natürlich muss nicht jeder Ordnung so lieben wie Tucholsky. Doch fest steht: Das Motto „Ordnung ist das halbe Leben – leichter lebt es sich in der anderen Hälfte“ muss nicht zum Lebensmotto werden.

Christina, Kundenservice Rajapack